Dienstag, 5. Januar 2021

365 Tage um uns und die Welt zu verändern

365 Tage. Ein Jahr. 365 Tage um uns und die Welt zu verändern. Jeden Tag ein neue Chance, unser Leben so zu gestalten wie wir möchten. Wer möchte ich sein?


Warum wachen wir nicht einfach morgens auf und stellen uns unseren Herausforderungen? Warum nehmen wir nicht einfach mal den schwereren Weg, aber gleichzeitig ist dieser Weg auch der Weg zu unseren Erfolg?

Einfach weil es nicht leicht ist, sonst könnte ja jeder diesen Weg gehen. Wie wäre es wenn wir ein Jahr lang uns einfach zusammmenreißen und alles geben? Dieses Jahr zu unseren Jahr machen?

Wenn wir jeden Tag so leben, als wäre dieser Tag ein eigenes Leben!

Doch wie fängt man am besten damit an? Ich habe euch hier ein paar Punkte aufgeschrieben, die ihr als Inspiration nutzen könnt. Überlegt euch jedoch selbst, was ihr dieses Jahr gerne erreichen möchtet und was ihr ändern wollt.

 - Nutze deine Zeit!

- Sei selbstbewusst

- Versuch positiv zu denken

- Bestimme dein Leben selbst

- Geh raus und entdecke neues

- Stelle dich deinen Ängsten

- Wer möchtest du sein?

- Sei freundlich, mutig, selbstlos 

Es liegt alleine in euer Hand wie ihr euer Leben gestaltet. Doch dieses Jahr machen wir zu unseren Jahr!


Eure Just me


4 Kommentare: