Freitag, 13. November 2020

Storytime

 Hi! Ich habe seit ca. 1 Woche keinen neuen Post veröffentlicht und ehrlich gesagt lag es daran, dass mir einfach die Motivation dazu fehlte. Heute fühle ich mich motiviert einen neuen Post zu schreiben und hier ist er.;) Ich dachte ich könnte euch mal eine kurze Geschichte erzählen, die letztens im Kunst Unterricht passiert ist.

In Kunst malen wir einen Tunnel in unserer Stadt an und wir müssen deshalb Maleranzüge tragen. Kennt ihr die? Wir hatten alle die Größe XL bekommen und sahen dann auch so aus.😂 Die Anzüge waren uns alle viel zu groß, aber lieber zu groß als zu klein. Dann haben wir noch einen Schuhschutz, Handschuhe, eine Kaputze und den Mundschutz angezogen. Mein ganzer Körper war bedeckt, nur meine Augen waren noch frei, wirklich.^^ Als wir fast mit den malen fertig waren, haben ein paar Mädchen noch Quatsch gemacht und sich gegenseitig angemalt. Unsere Lehrerin fand das nicht so toll und wir sind dann wieder zurück in die Klasse gegangen. Als wir unsere Maleranzüge ausgezogen haben fing das Theater an: Die Farbe ist durch die Maleranzüge durch gedruckt! Die Mädchen die sich gegnseitig angemalt haben, hatten ihre Klamotten fast komplett voll mit blauer Farbe! Ein Mädchen hatte sogar ein Tommy Hilfiger Hoodie an und ihr könnt euch denken, dass sie nicht sonderlich begeistert war... Ich und meine Freundinnen haben aufgepast und alte Kleidung angezogen und wir haben deshalb keine Farbe abbekommen. Die Mädchen waren richtig sauer und ich fand es auch blöd das der Maleranzug eigentlich nichts gebracht hat. Trotzdem waren sie selber schuld, sie hätten mehr aufpassen müssen! Tja, so mussten sie halt den restlichen Tag, mit den angemalten Klamotten herum laufen.🎨

Habt ihr Lust auf mehr Storytimes? ;) Schreibt es mir dann gerne in die Kommentare.

 

Eure Just me


10 Kommentare:

  1. Eine tolle Post 😉 Die Story war ziemlich interessant. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Post :) Total cool, dass ihr im Kunstunterricht sowas macht. Wir machen leider nur ziemlich langweiliges Zeug. Freut mich übrigens sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich fand die Idee von meiner Leherin auch sehr cool. Es ist einfach mal etwas anderes und es macht Spaß.
      Ich freue mich jetzt schon auf neue Posts auf deinen Blog. ;)
      LG Just me

      Löschen
    2. Super lieb von dir, hast du Lust ein wenig über Instagram zu chatten? Würde mich freuen von dir zu hören ich heiße da radiant_girl_blog
      LG <3

      Löschen
    3. Würde ich echt gerne machen, aber ich habe kein Instagram. :)

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Dann werde ich jetzt öfter mal ein paar Storytimes schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal mein Lieblings-T-Shirt unabsichtlich angefärbt :(

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein Fleck entstanden,dass nicht wegwaschbar war.

    AntwortenLöschen