Donnerstag, 19. November 2020

Hollister Haul+Book

 Hi! Vor ein paar Tagen war ich mit meinen Vater und meiner Schwester in der Stadt shoppen. Ich wollte unbedingt mal zu einen Hollister Shop, weil mir die Klamotten dort sehr gut gefallen. Hier seht ihr, was ich gekauft habe:


Hollister Tüte😂(Wollte einfach mal die Tüte zeigen)

 


Dieser Hoodie ist soooo schön und weich. Ich liebe diese Farbe einfach und den Schnitt, einfach alles! Eigentlich bin ich viel zu geizig  um 60 Euro für einen Hoodie auszugeben, aber bei diesen war es Liebe auf den ersten Blick.^^ Und ich finde manchmal kann man sich das einfach mal gönnen.👚💝



Dann habe ich noch dieses T-Shirt gekauft, welches sehr schlicht, aber trotzdem schön ist. Die Spitze an den Ärmeln und unten wertet das Shirt einfach noch mal auf. Diese Ausschnittform mag ich persöhnlich auch sehr gerne.✨


Ich habe auch noch ein rotes T-Shirt gekauft, aber leider habe ich da grade kein Foto von... Aufjedenfall ist es wie gesagt rot und hat oben 3 Knöpfe und einen Kragen. Momentan sind ja Oberteile mit Kragen sehr beliebt und bei diesen Shirt hat es mir auch sehr gut gefallen. Es ist schick, aber man kann es auch super im Alltag tragen.👍



Bei Thalia habe ich dieses Buch noch mitgenommen. Es war von 19 Euro auf 5 Euro reduziert. :)


Das waren alle Sachen die ich gekauft habe. Ich finde der Hollister Shop sah richtig schön aus! Die Wände waren schwarz gestrichen und die Einrichtung war aus Holz mit schöner Deko. Die Klamotten entsprechen auch genau meinen Geschmack. Am liebsten hätte ich alles gekauft, aber das war mir dann doch zu teuer.😂

Bis Bald!


Eure Just me

6 Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast gekauft 😉 Wir können nicht mehr etwas kaufen ,weil wir im Lockdown sind :(

    AntwortenLöschen
  2. Dein neue Buch sieht ziemlich interessant aus😄

    AntwortenLöschen
  3. deine Einkäufe gefallen mir sehr :) vorallem der Hoodie wäre auch was für mich <3

    AntwortenLöschen