Freitag, 22. Januar 2021

Tue das wenn du dich alleine fühlst!:

 Hi! Aufgrund des Lockdowns sind wir ja wahrscheinlich alle die meiste Zeit Zuhause und können niemanden sehen. Wenn man Glück hat wohnt man nicht ganz alleine, aber viele leider schon. Da kann es schnell mal kommen, dasss man sich alleine fühlt. Deshalb sind hier meine Tipps, die euch vielleicht helfen.

- Versuch dich irgendwie abzulenken. Lese z.B ein Buch oder mache Sport

- Telefoniere mit Freunden oder halte eine Videokonferenz 

- Mache lange Spaziergänge um den Kopf frei zu bekommen

- Kümmer dich um die Sachen, die du schon längst mal erledigen wolltest

- Nimm dir Zeit für dich und denk darüber nach was du an dir und deinen Leben ändern/verbessern möchtest

- Lass einfach mal alles raus und weine dich aus

- Denk daran, dass du nun die Möglichkeit hast das Wert zu schetzen was für dich immer selbstverständlich war. Bald wird alles wieder gut!

- Du bist nicht alleine! Jeder fühlt sich wahrscheinlich im Lockdown manchmal etwas alleine, aber das geht vorbei!


,,Es ist schon eigentartig, wie wir es genießen, wenn wir alleine sein können, aber daran verzweifeln, wenn wir alleine sein müssen"

 

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und vielleicht auch etwas geholfen. Habt ihr euch auch momentan manchmal alleine gefühlt? Was habt ihr dagegen getan?


Eure Just me

8 Kommentare:

  1. Das sind wirklich so tolle Tipps, werde ich auf alle Fälle mal anwenden.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal fühle ich mich auch alleine :( obwohl ich es nicht bin . Wegen diesen Pandemie fühlen sich viele Leute alleine.

    LG Beautiful Wolrd

    AntwortenLöschen
  3. So langsam zieht es sich ja auch schon ganz schön lange, da muss wohl jeder mal schauen, nicht in ein Loch zu fallen..

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen