Sonntag, 21. März 2021

Quarantine Day 3-5

 Hi! Ich werde meine Quarantäne Tage 3-5 in einem Post zusammen fassen, weil es eigentlich nicht so viel zu erzählen gibt. 

Also erstmal mein Parfum kam am Freitag, früher als gedacht, an. Ich habe mich natürlich total gefreut und direkt an den Duft geschnuppert. ;) Es riecht soooo gut. Wirklich! Der Duft passt einfach perfekt zu mir. Er ist schön frisch und blumig. Aber nicht zu süß! Zudem ist er auch nicht irgendwie aufdringlich oder zu stark aber trotzdem immer präsent. Kurz gesagt: Ich liebe den Duft! :)

Dann habe ich auch noch eine Nachricht vom Gesundheitsamt bekommen... Ich werde mich morgen um ca. 20 Uhr testen lassen müssen.( Also richtig, nicht ein Schnelltest oder so.) Nunja, irgendwie hatte ich die ganze Coronaphase über die Hoffnung, mich nicht testen lassen zu müssen, aber das muss ich jetzt wohl durchziehen. Ich finde es einfach nur total unangenehm durch die Nase getestet zu werden. :( Weiß jemand von euch vielleicht wann man genau einen Nasenabstrich oder einen Rachenabstrich macht? Die zweite Variante wäre mir nähmlich deutlich lieber..

Total Langeweile hatte ich die letzten Tage eigentlich nicht so stark. Ich konnte mich gut ablenken und habe mich oft mit meinen Kaninchen beschäftigt. Nur bin ich oft nicht mehr so konzentriert, weil ich finde man kann einfach Arbeit von Freizeit nicht mehr trennen, wenn man alles am gleichen Ort macht. Und mein Ausdauersport draußen fehlt mir auch. Ich habe richtig Lust mich wirklich total auszupower, aber die Übungen bei Workouts sind meistens eher geht so...

Aufjedenfall versuche ich mich oft im Garten aufzuhalten, aber das ist natürlich nicht das selbe. Vielleicht, wenn ich Glück habe und natürlich  negativ bin, wird die Quarantäne ja schon früher aufgehoben. Wir werden sehen.

Bleibt gesund!


Eure Just me

5 Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören. Als mein Familienmitglied auch Corona hatte, habe ich eine Rachenabstrich machen lassen, weil diese Nasenabstrich echt wehtun kann😕. Ich hoffe auch du bist negativ.Ich kann in mein Blog gerne einige Workouts zusammenstellen, hab Erfahrung darüber. ;)


    LG Beautiful World

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wann kommt ein neuer Blogartikel von dir ;)

    LG Beautiful World ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich hoffe, bei dir ist alles gut und dein Test war negativ?

    Ganz liebe Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das mit der Konzentration ist schon echt so eine Sache, gerade wenn man alles daheim macht! Da braucht man echt eine Menge Disziplin; ich kann ein Lied davon singen.

    Ich hoffe der Test war negativ?

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. Kommen bald was neues?

    AntwortenLöschen