Mittwoch, 30. Dezember 2020

Mein Jahr 2020!

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch eine ereignisreiche Zeit. 2020 wird uns wahrscheinlich immer als ,,Das Corona-Jahr" in Erinnerung bleiben. Am Anfang hat keiner damit gerechnet, wie stark sich das alles entwickelt und welche Einschränkungen es auf unser Leben haben wird. Ein Jahr voller Unsicherheiten und Ängste.

Aber natürlich gibt es auch positive Sachen, die ich erlebt habe. Ich hatte mein erstes Praktikum und habe meine Leidenschaft für den Sport entdeckt. Insbesondere für´s joggen. Früher habe ich es gehasst! Aber es hat mir einfach durch diese schwere Zeit geholfen und ich war glücklich, wenn ich meine Ziele erreicht habe. Vorallen habe ich, aber einfach mal abgestaltet und meinen Kopf frei bekommen. Klar gab es auch Tage an denen ich überhaupt keine Motivation hatte, aber das ist normal.

Ich habe auch endlich herausgefunden, was ich nach der Schule vielleicht machen möchte! Ich möchte unbedingt studieren gehen und drei Richtungen interessieren mich besonders. Nähmlich: Journalismus, Germanistik oder Jura. Für welche Richtung ich mich entscheide, weiß ich noch nicht, aber ich habe ja auch noch Zeit! Ich denke in den nächsten Jahren wird mir diese Entscheidung leichter fallen.

Und was ist dieses Jahr noch passiert?! Ich habe meinen Blog gestartet! Ihr wisst garnicht, wie lange ich überlegt habe! Ich bin sehr froh, dass ich mich für das bloggen entschieden habe und bereue es keine Sekunde. Und mittlerweile sind wir sogar schon 14 Leser! Lieben Dank an euch alle und fühlt euch gedrückt!💓

Hoffen wir das nächstes Jahr besser wird und denken wir positiv!


2021- Ich komme!


Eure Just me

12 Kommentare:

  1. Danke! Ich bin auch froh, dass ich jetzt schon mal in etwa weiß, was ich später machen möchte :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Die Studiengänge klingen auch sehr interessant - mich haben auch ganz ähnliche interessiert. Mir hat es geholfen, mir ein paar YouTube Videos mit Erfahrungsberichten etc anzuschauen - vielleicht hilft dir das ja auch <3 Cool, dass du zudem so viel Freude beim Joggen hattest! Ich finde es immer schön, neue Hobbys für sich zu finden und sich selbst auszuprobieren.
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,
    ich finde es auch großartig, dass du deinen Blog gestartet hast. Und ich bin gespannt, für welches Studium du dich am Ende entscheiden wirst. :-)

    Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey , dir auch freues neues Jahr,😉
    aber weil mein Google Konto abgestürzt ist musste ich umziehen 😓.Also würde mich freuen,wenn du mich auf mein neuen Blog folgst.😉Danke !!

    mein neuer Blog : www.gedankenwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Coronajahr ist zum Glück endlich fast am Ende ;)

      Hoff ma das kein zweites Virus kommt!

      Löschen
    2. Glückwunsch für 2021 !!

      Löschen
    3. Danke! Oje, ich werde mir direkt mal deinen neuen Blog anschauhen. :)

      Löschen
  6. ich hab mich verschrieben es heißt

    www.gedankenwelt3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner Rückblick! Ich wünsche dir für's neue Jahr alles Gute :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Just me,
    wo hast du dein Praktikum gemacht? Kannst du darüber einen Post schreiben? Das würde mich sehr interessieren. :)
    LG Emm

    AntwortenLöschen