Mittwoch, 27. Mai 2020

Willkommen auf meinem Blog!

Hi! Ich bin Just me.

Ich habe lange überlegt ob ich mit den Bloggen anfange.
Wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden ;)
Ich habe keine Ahnung, ob jemand diesen Blog je finden, und genau jetzt diese Zeilen lesen wird.
Aber es ist ja auch egal! Ich schreibe diesen Blog für mich, weil ich es liebe alles aufzuschreiben was mich beschäftigt.
Von ganz normalen Alltagssachen bis zu wichtigen Themen die mich bewegen.
Wo wir gerade dabei sind... Wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, wird das Thema meines Blogs Lifestyle sein.
Ich werde jedoch auch oft Texte zu verschiedenen Themen verfassen, die mich interessieren.
Dabei werde ich nicht nur Fakten nennen, sondern auch meine eigene Meinung einbringen.
So! Ich glaube das waren schon mal die wichtigsten Informationen.

Deshalb: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Eure Just me

4 Kommentare: