Sonntag, 29. November 2020

Mir doch egal wie alt ich bin! Ich will einen Adventskalender!

 Frohen 1. Advent wünsche ich euch!

Achja, wie schnell das jetzt geht. Die Weihnachtszeit beginnt und am Dienstag ist schon der 1. Dezember. Wer freut sich auch schon so darauf, dass erste Türchen im Adventskalender zu öffnen? ;) Ich finde es ja sehr blöd, dass es dieses Jahr keine Weihnachtsmärkt geben wird. Die habe ich immer am meisten geliebt. :( Trotzdem sollten wir versuchen es positiv zu sehen und die Zeit genießen. :)

Habt ihr einen Adventskalender? Worauf freut ihr euch in der Adventszeit am meisten? Welche Blogartikel Ideen würdet ihr euch wünschen?

Bis Bald💓


Eure Just me

5 Kommentare:

  1. Deine Ziele für 2021 😉 Aber natürlich Ziele die du auch trotz Corona machen kannst.Naja zum Beispiel deine Ziele wie Eis im Italien essen oder so,man weiß ja noch nicht ob wirklich alles 2021 besser wird.Hoff Ma aber das beste .

    LG Studymarp 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Idee! Ich denke ich werde so einen Post am Ende des Jahres mal veröffentlichen, kurz vor Silvester. :)

      Löschen
  2. Ich finde es auch mega schade dass man auf keine Weihnachtsmärkte gehen kann :(
    umso wichtiger ist es, dass man es Daheim richtig gemütlich macht. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Lebensmittel-Adventskalender finde ich auch sehr cool und natürlich lecker. ;)

    AntwortenLöschen