Mittwoch, 27. Mai 2020

Meine Liste gegen Langeweile

Hi!
Kennt ihr diese Tage an denen man keine Lust auf alles hat?
An denen man nur rumsitzt und sich langweilt?
Heute war so ein Tag.
Deshalb habe ich mir 3 Tipps gegen Langeweile ausgedacht.
Aber keine Sorge!
Das sind nicht die gleichen Tipps wie z.B. ,,Sortiere deinen Kleiderschrank" oder ,,Mache einen Beautyday".
Nein, dass wäre doch zu langweilig. ;)
Deshalb sind ihr meine 3 ultimativen Tipps gegen Langeweile:

- Mache einen Disney Day mit deiner BFF. 
  Jeder sucht sich eine Disney Figur aus und kleidet sich wie diese. 
  Fahrt dann in die Stadt. 
  Alle werden wahrscheinlich denken ihr kommt grade von Disneyland. ;)
 
- Und jetzt ein Tipp für alle Bücherfans wie ich:
  Suche die mit deiner BFF ein Buch aus und lest es gleichzeitig,
  über mehrere Wochen und erzählt euch dann immer von dem Buch. 
  Es macht echt Spaß und die Langeweile ist schnell weg. 

- Such dir ein Rezept von einem Kuchen aus, das sich total eklig anhört
   und, dass du niemals einfach so machen würdes. 
   Vielleicht schmeckt der Kuchen ja doch gut? 
   Wenn nicht: Guten Appettit! ;)

Das waren meine 3 Tipps gegen Langeweile. 
Ich hoffe sie gefallen euch! 
Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr einen Tipp ausprobiert habt.

Eure Just me
 

1 Kommentar:

  1. Gerade in dieser Zeit kann man Ideen gegen Langeweile gebrauchen.
    Thanks a lot...

    AntwortenLöschen