Donnerstag, 18. März 2021

Quarantine Day 2

 Hi! Heute geht es weiter mit meinen Quarantäne Tagebuch!

Ich musste erstmal meine Schulaufgaben erledigen und abschicken. Danach hatte ich noch zwei Online Stunden Deutsch und eine Stunde Geschichte. Der Unterricht war eigentlich ganz okay, da Deutsch und Geschichte meine Lieblingsfächer sind.^^ Richtig mitgemacht haben aber eigentlich nur sehr wenige Leute. Keine Ahnung was mit den anderen los war.

Später habe ich größtenteils noch gelesen und hatte Online Mathe Nachhilfe. Abends habe ich noch ein Workout gemacht.

Ach übrigens: Ich habe mir gestern ein Parfüm bestellt. Nähmlich das ,,Idole" Parfüm von Lancome. Ich habe vor ein paar Monaten mal bei Douglas daran gerochen und mochte es sehr gerne. Ich hoffe nur das mir der Duft jetzt immer noch gefällt. Ich werde euch auf den laufenden halten! (Wahrscheinlich kommt es am Samstag an.)

Kennt ihr dieses Parfüm? Könnt ihr es empfehlen oder eher nicht? Welches Parfüm benutzt ihr?


Bis Bald!


Eure Just me

2 Kommentare:

  1. Schön zu hören,dass es dir gut geht :D . Dieses Parfüm habe ich noch nie gesehen,aber es riecht sicher toll ;)


    LG Beautiful World


    www.gedankenwelt3.blogspot.com

    AntwortenLöschen