Dienstag, 28. Juli 2020

Die Angst besiegen!

Jeder hat manchmal Angst.
Sei es vor Prüfungen, Referate oder davor mit anderen Menschen zureden.
Es ist vollkommen natürlich, dass man vor etwas Angst hat, auch wenn es noch so klein ist.
Wenn die Angst jedoch verhindert, dass man sein Leben lebt und glücklich ist,
sollte man etwas ändern.
Wenn ich mal vor etwas Angst habe, erinnere ich mich daran, warum ich mich dieser Situation ausliefere und führe mir diesen Spruch vor Augen:
,,Angst beginnt im Kopf. Mut auch". 
Meistens ist es alles eine Kopf Sache.
Man stellt sich das schlimmste vor was passieren kann und macht sich so selbst verrückt.
Deshalb immer an das Positive denken!
Wir sind alle nur Menschen mit unseren Fehlern und Ängsten.
 Lass die Angst nicht über dein Leben bestimmen, sondern nimm es selbst in die Hand!
Du wirst froh sein, wenn du diese Situation geschafft hast und merkst, dass sie garnicht so schlimm war, wie erwartet.
Ich glaube fest daran, dass jeder von uns es schafft und wir unsere persöhnliche Angst besiegen können!

Eure Just me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen