Donnerstag, 22. Oktober 2020

Urlaubs Haul!

 Hi! Wie ihr bestimmt wisst, war ich letzte Woche im Urlaub und habe dort ein paar Sachen gekauft. In meinen letzten Post habe ich euch gefragt ob ich zuerst einen Urlaubs Haul schreiben soll oder ein weiterer Themenbericht. Eine Leserin hat sich einen Urlaubs Haul gewünscht, deshalb werde ich jetzt darüber etwas schreiben. ;) Viel Spaß!

 

 

Als erstes habe ich mir diese Nike Air Schuhe gekauft. Ich finde sie richtig schön und auch sehr bequem. Wie ihr auf den Foto seht sind sie weiß, schwarz und von innen pastell lila.💖


In einen anderen Laden habe ich mir diesen weißen Pullover von Only geholt. Ich bin mir nicht sicher ob man das auf den Foto so gut sehen kann, aber er hat eine leichte ,,Fell" Struktur und ist auch sonst sehr kuschelig und weich. Ich habe schon lange nach einen weißen, gemütlichen Pullover gesucht und dieser ist einfach perfekt!👍


Im gleichen Laden habe mir auch diese schwarze Jeans von Only gekauft, weil ich schon mal die gleiche hatte und geliebt habe, aber leider wurde sie mir irgendwann zu klein. Deshalb habe ich mir das gleiche Modell, nur in größer, nochmal nach gekauft. Sie sieht wirklich sehr schön aus und ist auch super bequem und angenehm zu tragen.👖

 


Zuletzt habe ich mir dann mal wieder ein paar Bücher gegönnt. ;)🙈 Ihr wisst es bestimmt schon, ich liebe es zu lesen und auch im Urlaub brauche ich immer mehrere Bücher. Das obere Buch ,,Flawed" habe ich schon gelesen und kann es euch nur empfehlen. Es ist super spannend und ich bin froh schon direkt den zweiten Band gekauft zu haben. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu einen Buch habt schreibt es mir gerne in die Kommentare und ich werde sie dann beantworten. :)




Das war mein Urlaubs Haul und ich hoffe er hat euch gefallen. Ich bin super happy mit den Sachen und vielleicht habt ihr auch etwas gefunden, was euch gefällt. ;)

 

Bis Bald!👋

 

Eure Just me



6 Kommentare:

  1. ein richtig toller Haul :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gern gemacht. ;)
    Schwarze Jeans trage ich auch fast immer und dann dazu noch irgendwelche Sneaker. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr tolle Produkte, mir gefallen die Schuhe so sehr.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Haul. Am besten gefallen mir die Sneakers aber ich liebe auch weisse Oberteile und schwarze Hosen. ❤️

    AntwortenLöschen