Samstag, 24. Oktober 2020

Ein Herz auf vier Pfoten

 Der Hund wird immer als der beste Freund des Menschen bezeichnet, doch er ist soviel mehr:

 

 

Ein Familienmitglied, ein Seelenverwanter oder einfach nur ein Herz auf vier Pfoten. Er ist wahrscheinlich die einzige Seele, die sein Herrchen mehr liebt als sich selbst. Hunde sind eigentlich die besseren Menschen. Sie sind treu, selbstlos und lieben ihre Familie mehr als alles andere. Ich habe selbst einen Hund und weiß daher wie es ist nach Hause zu kommmen und zu wissen, dass jemand freudig auf dich wartet. Manche Leute können diese Verbundenheit von Mensch und Hund nicht verstehen. Wahrscheinlich muss man es selbst erleben, um dieses Glück nachzu vollziehen.

Doch sagen wir es einfach kurz und knapp:

 

Die Treue eines Hundes ist das schönste Geschenk, das es gibt.❤

 

 

Eure Just me




4 Kommentare: