Sonntag, 1. November 2020

Herbst Must Haves

Hi! Heute wollte ich euch meine Herbst/ Winter Must Haves vorstellen. Jetzt wo es schon kühler ist, möchte man sich doch eigentlich nur mit einer Decke auf die Couch kuscheln und einen Tee trinken. Ist das bei euch auch so? Aufjedenfall würde ich sagen, fangen wir jetzt mit meinen Must Haves an. Und lets go! ☕🍂

 

Scrunchies in Herbstlich Farben! Oder allgemein Kleidung in diesen Farben. Ich finde rot, orange, gelb und braun sind einfach DIE Herbstfarben!🎃
 
 
 
Tee! Was passt besser zum Herbst als Tee? Momentan liebe ich diese Sorte von Teekanne. Der Tee schmeckt sehr lecker nach ein bisschen Zimt. Und Zimt passt einfach auch zum Herbst. Welche Teesorte mögt ihr momentan am liebsten?☕💖
 
 
 
Spekulatius schmeckt soooo lecker! Vorallen mit Tee zusammen! Ich freue mich jedes wenn es Richtung Weihnachtszeit geht auf Spekulatuis. Für mich ist es einfach die beste Süßigkeit im Herbst/Winter!😋

 

Diese Duschcreme von Treaclemoon mag ich im Herrbst sehr gerne. Sie richt nach Zimt und einfach so warm und kuschelig. Ich hoffe ihr wisst was ich meine😂


Serien/Filme:

Im Herbst dürfen natürlich auch keine Serien und Filme fehlen. Hier sind meine liebsten:

- Gilmore Girls (Mutter-Tochter-Gespann, die die Abenteuer des Lebens zusammen und mit den Bewohner von Stars Hollow erleben)

- Rubinrot, Saphierblau, Smaragdgrün (Verfilmung der Edelsteintriologie von Kerstin Gier. Zeitreisen, Liebe, Spannung)

- Sissi-Filme (Ja, dass ist jetzt etwas ungwöhnlich, aber jedes Jahr gucken meine Familie und ich in der Weihnachtszeit alle drei Sissi-Filme. Es ist so etwas wie eine Tradition bei uns geworden und ich mag die Filme sehr gerne)


Bücher:

- Wolkenschloss von Kerstin Gier (Einfach ein Wohlfühlbuch, welches zur Weihnachtszeit spielt)

- Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (Es steht fest auf meiner Leseliste für den Herbst. Spielt zur Herbst/Winterzeit und ist ein Romantasy Roman)

- Götterfunke von Marah Woolf (Ich liebe diese Triologie einfach! Es handelt von Griechischen Göttern und einer Liebesgeschichte. Leute, LEST DIESES BUCH!😂



Das waren meine Must Haves für den Herbst. Ich hoffe es hat euch gefallen. Was darf bei euch im Herbst auf keinen Fall fehlen?🔥


Eure Just me



 

 

 

3 Kommentare:

  1. Ja, Boots sind echt cool! Mag ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Must-Have's! Der Tee klingt lecker, den muss ich mir auch zulegen :) & Spekulatius liebe ich sowieso 😍
    bei mir dürfen tolle Badezusätze im Herbst nicht fehlen, ich liebe es bei einem warmen Bad zu entspannen und dabei ein bisschen zu lesen (z.B "Die Edda" oder "Das Wunder der Rauhnächte")

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen