Montag, 28. September 2020

New Books!

 Hi! Ich war mal wieder in der Bücherei und in der Buchhandlung. Hier stelle ich euch einfach mal meine Ausbeute vor. ;)


Buchhandlung:

- 3 Lilien, Das dritte Buch des Blutadels von Rose Snow 

Auf dieses Buch freue ich mich besonders, weil es der letzte Band der Reihe ist. Leider muss man sich dann von den Charaktern aus den Buch verabschieden. Kennt ihr das?

- Die Dunkelheit deiner Seele von Kate S. Stark

Das Buch hört sich einfach mal mega gut an und ich bin schon sehr gespannt. :)


Bücherei:

- Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Ich wollte einfach mal mehr Klassische Romane lesen und da mir der Film gut gefallen hat wollte ich mal das Buch lesen. Ja, ich weiß eigentlich  sollte man erst das Buch lesen und dann den Film schauhen, aber egal.^^

- Verstand und Gefühl von Jane Austen

- Falling Skye: Kannst du deinen Verstand trauen? von Lina Frisch

- Ashes and Soul Band 2 von Ava Reed

Argh, ich habe ausversehen den zweiten Band mitgenommen, obwohl ich den ersten noch nicht kenne.--

- Verloren sind wir nur allein von Mila Summers


Das sind alle meine Bücher, die ich mitgenommen habe. Kennt ihr eines davon?



Eure Just me

5 Kommentare:

  1. Hi Just me,
    cool, dass du Stolz und Vorurteil in der Bücherei ausgeliehen hast. Ich habe das Buch in den Sommerferien gelesen. Das hat zwar echt gedauert, weil die Sprache so anders ist, aber ich fand es schön.
    LG Emm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sprache ist wirklich erstmal eine Umstellung, aber bis jetzt gefällt es mir gut. ;)

      Löschen
  2. Hmm die ganzen Buchtiteln hören sich interessant an.🤔😃🙌

    AntwortenLöschen