Sonntag, 6. Dezember 2020

Must Haves for my Schoolbag

 Hi! Heute möchte ich euch meine Must Haves für meinen Schultasche vorstellen. Aber erstmal, schönen Nikolaus Tag und 2. Advent! Das Wetter ist bei mir heute ziemlich kalt und es gibt zwischen durch mal leichte Regenschauher. Der perfekte Tag um es sich zuhause gemütlich zu machen! Aber jetzt geht es erstmal mit meinen Post los. :)


- Mäppchen (Ich schreibe am liebsten mit einen Kugelschreiber oder mit Füller. Was natürlich auch nicht fehlen darf sind Textmarker, Tipex und Bleistift!)

- Collegeblock (Ich habe mir grade ein zehner Set von den linierten Oxford Blöcken gekauft und finde sie sehr gut. Man kann wunderbar darauf schreiben und nichts druckt durch. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Deckblatt aus Pappe, und deshalb sehr stabil ist. Ich hatte immer das Problem, dass mir alles zerknickt ist, weil das Deckblatt einfach so dünn war. Kauft am besten ein größeres Set bei Amazon, dann sind die Blöcke viel billiger, als wenn ihr sie einzeln kauft.)

- Schnellhefter oder Ordner (Seid ihr Team Schnellhefter oder Team Ordner? Momentan benutzte ich Schnellhefter, aber nächstes Schuljahr möchte ich mir, glaube ich, einen Ordner zulegen.)

- Hausaufgabenheft (Wenn ihr keines habt, kauft euch unbedingt eines! Nach einer Woche vergisst man immer mal wieder was die Hausaufgaben waren und unerledigte Aufgaben machen keinen guten Eindruck!)

- Taschentücher

- Handdesinfektionsgel (Ich sag nur: Corona ;))

- Haargummis (Können einen echt das Leben retten! Vorallen wenn man so lange Haare hat wie ich. Ihr wollt wirklich nicht wenn es total windig und regnerisch ist, mit offenen Haaren in der Schule herumlaufen. Das könnt ihr mir glauben.🙈

- Mundschutz

- Handcreme (Wer hat auch sooo trockene Hände?)

- Deo (Kann man immer gebrauchen)

- Mädchenprodukte (Ihr wisst was ich meine^^)

- Haustürschlüssel

- Essen+Wasserflasche


Das sind meine Must Haves für die Schultasche. Was darf bei euch nicht in der Tasche fehlen? Bin gespannt auf eure Kommentare. Einen schönen Sonntag noch euch allen.👋


Eure Just me

2 Kommentare: