Montag, 28. Dezember 2020

Meine Weihnachtsgeschenke 2020

 Hi! Erstmal hoffe ich ihr hattet alle schöne Weihnachten und hattet wundervolle Feiertage!🎄🎅 Heute möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Mir ist sehr wichtig zu sagen, dass ich für meine Geschenke sehr dankbar bin und auf keinen Fall irgendwie angeben möchte etc. Ich dachte nur vielleicht interessiert es euch was ich so bekommen haben. ;)

Als erstes habe ich neue Bücher bekommen!📕💗 Ich habe mich sehr gefreut, da ich diese Bücher sehr interessant finde. Ein Buch ist eine Biographie über Sophie Scholl. Ich finde Sophie Scholl war eine bedeutende Persöhnlichkeit und ich bin gespannt mehr über sie zu erfahren.

 


 Dann habe ich noch ein Duschgel Set von The Body Shop geschenk bekommen und einen Conditioner. In den Set sind 8 Duschgele enthalten mit jeweils 60 ml. Ich liebe dieses Gerüche einfach! Den Bananen Conditioner hatte ich schon mal und fand ihn sehr gut.💆


Worüber ich mich auch sehr gefreut habe ist diese Uhr von Daniel Wellington.⌚ Ich finde sie einfach super schön! Meine Freundinnen werden alle sehr froh sein, dass ich jetzt eine Uhr habe, weil in der Schule frage ich sie immer tausendmal wie viel Uhr wir denn haben und sie dann genervt sind.^^


Diese Ohrringe!😍 Es war Liebe auf den ersten Blick.^^ Ich trage meistens nur die gleichen Ohrringe, aber jetzt habe ich endlich auch noch richtig schöne zum wechseln.💫


Ich habe noch Perlen Ohrringe, Gutscheine, ein Armband, einen Sport BH und Geld bekommen. Von den Sachen habe ich jetzt kein Foto gemacht, weil ich euch einfach nur die wichtigsten Sachen zeigen wollte.🙈


Das waren meine Weihnachtsgeschenke! Ich habe mich über alles sehr gefreut und fand Weihnachten trotz Corona sehr schön. Wie war euer Weihnachtsfest? Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Bis Bald!😘


Eure Just me



8 Kommentare:

  1. sehr schöne Geschenke hast du bekommen! :) die Ohrringe sind wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke! Das Duschgel-Set würde mir auch sehr gefallen - perfekt zum Ausprobieren!:)
    Cooler Blog übrigens, bin dir gleich mal gefolgt und bin schon auf neue Beiträge gespannt xx
    Viele Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Naja dieses Jahr war ein totaler Chaos!!! 😕

    Aber trotzdem frohes neues Jahr!!

    Blog : gedankenwelt1.blogspot.com (hab mein domainname geändert 😉)

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich freuen wenn du bei mir wieder vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen