Donnerstag, 17. Dezember 2020

Storytime 8.12.20

 Hi! In der letzten Zeit ist bei mir sehr viel passiert. Ich kam einfach nicht dazu etwas zuschreiben und ehrlich gesagt weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, das alles zu erzählen... Ich glaube ich fange an den Tag an wo aufeinmal alles schief ging und das Unglück seinen Lauf nahm...

Es war ein ganz normaler Tag. Ich kam von der Schule nach Hause und weil es schon 16:30 Uhr war, bin ich direkt Joggen gegangen. Als ich dann wieder zuhause und frisch geduscht war, ist mein Vater mit unseren Hund zum Tierartzt wegen einer normalen Kontolle gefahren. Also alles ganz normal. Dann um ca. 21 Uhr bekommt meine Mutter einen Anruf von meinen Vater, der immer noch in der Tieratztpraxis ist. Finja (unser Hund) hat eine vereiterte Gebärmutter und einen Tumor. Wir waren geschockt. Falls ihr es nicht wisst, eine vereiterte Gbärmutter ist lebensgefährlich für den Hund. Finja musste sofort Notoperiert werden, weil je länger man wartet desto gefährlich wird es. Da sie schon so alt ist (13 Jahre) ist so eine Operation natürlich immer mit einen gewissen Risiko verbunden, aber da sie körperlich eigentlich noch sehr fit ist konnten wir es riskieren. Der Tumor wurde auch direkt mit entfernt. Da dieser noch sehr klein war besteht momentan keine Gefahr. Trotzdem wird er in ein Labor geschickt und dort eird fest gestellt ob dieser sich schon vermehrt hat oder gefährlich ist. Ich hatte totale Angst und konnte garnicht schlafen. Finja durfte in der Nacht (2Uhr) wieder nach Hause. Irgendwann morgens bin ich ins Wohnzimer gegangen und habe mich zu ihr aud die Couch gelegt. Die nächsten Tage ist meine Mutter zuhause gelieben, weil sie Finja überwachen musste ob sich irgendwelche Nebenwirkungen der Narkose zeigen. Nach der Nakose war Finja oft noch sehr müde und ein bisschen verwirrt, aber jetzt 9 Tage später ist sie wieder die alte. Zum Glück! Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte....

Ihr seht es ist viel passiert, aber das war noch lange nicht alles! Ich werde am Samstag einen zweiten Storytime Post veröffentlichen, wo ich alle weiteren Ereignisse aufschreibe. Schaut dann noch gerne wieder vorbei!


Bis Bald!


Eure Just me

1 Kommentar:

  1. Das war wirklich keiner schöner Moment:( Naja, es geht ihr ja jetzt wieder besser:)

    AntwortenLöschen