Samstag, 22. August 2020

Kleiner Haul ;)

 Hi! Heute war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in der Stadt shoppen. Ich stelle euch jetzt einfach mal die Sachen vor die ich gekauft habe;)


Bücher:

- 3 Lilien, das zweite Buch des Blutadels von Rose Snow

- Auf einem Blick: Geschichte von Sandra Lawrence

- Bücher aus der Bücherei ausgeliehen


Kleidung:

- Harvard Pullover💓


DM:

- Balea Augen make up entferner

- Alverde Magazin (Gratis)


Das sind alle Sachen die ich gekauft habe. Momentan lese ich den ersten Band von 3 Lilien und weil mir dieser bis jetzt so gut gefällt, habe ich direkt den zweiten Band mitgenommen. :) Als ich später dann den Harvard Pullover im Geschäft sah, wusste ich sofort: Den möchte ich haben! Denn hallo? Harvard ist eine super Universität und eine der besten der Welt! Leider ist sie soweit weg und die Kosten sind auch nicht ohne. Aber egal. Jetzt freue ich mich erstmal über meinen Pullover.*grins* Ich hoffe ihr habt alle noch ein schönes Wochenende und genießt das Wetter! Nächste Woche soll es ja schon wieder kühler werden...


Eure Just me

 

6 Kommentare:

  1. Hey, kannst du mir vielleicht sagen ob dei MakeUp Entferner gut sind weil ich suche gerade welche, will aber nicht alle kaufen die ich finde nur um zu gucken:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also ich habe den von Balea erst einmal benutzt, aber finde ihn bis jetzt echt gut. Es ist die ölhaltige Version(Für wasserfeste Mascara) und kostet glaube ich nur ca. 1 Euro. Sonst kann ich dir von Nivea den sanften Make up entferner empfehlen. Vielleicht gefällt dir ja einer. ;)
    LG Just me

    AntwortenLöschen
  3. Hi, in der Bibliothek (ganz viele Bücher ausleihen ;)) und bei dm (Wasser trinken) bin ich auch so gut wie jedes Mal, wenn ich in die Stadt gehe. Das gehört irgendwie dazu.
    LG Emm

    AntwortenLöschen