Mittwoch, 12. August 2020

So war mein Tag...

Hi! Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien. 

Aufgestanden bin ich schon um 5:30 Uhr, um meiner Schwester die Haare zu flechten. In der Schule habe ich erstmal meine Freunde begrüßt und unser Klassenlehrer ist mit meiner Klasse direkt in den neuen Klassenraum gegangen. Wir haben jetzt ein Smartboard! Nicht mehr die einfache Kreidetafel. ^^ Das einzige blöde ist, dass mein Spind eine Etage über meinem Klassenraum ist. Aber was solls. Dann muss ich eben ein paar mehr Treppen rennen. ;) In der Klasse haben wir dann direk mit den organisatorischen Sachen begonnen. (Stundenplan, Klassensprecher wahl etc.) Nur unsere Sitzordnung durften wir uns nicht aussuchen. Zwisschen meiner besten Freundin und mir soll bald ein neuer Schüler sitzen. Heute war er noch nicht da, aber er kommt bestimmt die nächsten Tage noch. Hoffentlich ist er nett! Das tragen von den Mundschutz war eigentlich garnicht soooo schlimm. Also, es hat schon noch genervt, aber weil es morgens noch kühl war ging es ganz gut. In der Pause habe wir Mädchen erstmal alle gequatscht und uns von unseren Ferien erzählt. Nach der Pause ist unser Klassenlehrer kurz zu einer anderen Klasse gegangen und es ist ein Vertrtungslehrer gekommen. Wir durfeten uns einen Dokufilm aussuchen und angucken. Alle Jungen wollten natürlich einen total blöden Film gucken. War ich froh als die Stunde dann zuende war. ;) Die letzen beiden Stunden haben wir dann damit verbracht uns einen Programmplan für unsere Klassenfahrt auszudenken. Anschließend bin ich nach Schulende zu einem Restaurant gegangen, wo ich mich mit meiner Familie getroffen habe. Wir haben dort die Einschulung meiner Schwester in die weiterführende Schule gefeiert. Das einzige was genervt hat, waren diese blöden Wespen. Ja ich weiß sie müssen ja auch zu etwas gut sein, aber größtenteils nerven sie einfach nur!

 Ja, so war mein Tag. Wenn ihr noch zur Schule geht: Wie war euer erster Schultag nach den Ferien?

 

Eure Just me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen