Mittwoch, 19. August 2020

So bin ich!

 - Ich sage meine Meinung

 - Ich möchte dazu beitragen die Welt zu verbessern

 - Mir macht es nichts aus vor anderen Menschen zu sprechen

 - Ich interessiere mich auch für wissenschaftliche Bücher oder Sachbücher

 - Wenn mich ein Thema interessiert recherchiere ich viel darüber nach

 - Ich liebe Märchen 

 - Ich mag es nicht wenn ,,Schwächere" geärgert werden

 - A Book a day keeps the stupidity away ;)


Und so bin ich auch:

 - ungeduldig

 - Ohne Essen etwas motzig

 - Ich habe eine unordentliche Handschrift

 - Peinliche Sachen stehen an der Wochenordnung

 - Ich hasse Horror Filme


Tja, so bin ich halt. Meine guten und schlechten Eigenschaften sind alle ein Teil von mir, wie bei jeden anderen auch. ;)


Eure Just me

1 Kommentar:

  1. Hi Schneegloeckchen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt und bin schon sehr gespannt auf deinen Post. :)
    Der Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit, aber in Sachen Kleidung manchmal etwas schwierig, wegen den Wetterschwankungen.^^
    LG Just me

    AntwortenLöschen