Montag, 31. August 2020

Q&A

 Hi! Ich wurde in den Kommentaren gefragt, ob ich vielleicht mal ein Q&A machen könnte. Die Idee hat mir gut gefallen, weshalb ich jetzt diesen Blog Post schreibe. Ich würde mal sagen, dass ich am besten direkt mit den Fragen beginne und nicht solange drum rum rede.^^

 

Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?

Paris! Ich wünsche mir schon so lange dort mal hin zufahren. Dieses Jahr wird es wegen Corona bestimmt nicht mehr funktionieren, aber vielleicht nächstes Jahr. ;)

Hast du ein Haustier? Wenn ja welches?

Ja, ich habe einen Hund. Eine Labrador Hündin, die mitlerweile schon 13 Jahre alt ist. Ich liebe sie über alles und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. :)

Was ist deine lieblings Pizza?

Ja, ich weiß die Frage ist ein bisschen unnötig, aber ich wollte die trotzdem aufschreiben.😂 Meine absolute lieblings Pizza, ist Pizza Thunfisch.

Was ist dir wichtiger: Ehrlich zu sein oder nett zu sein?

Ich finde Ehrlichkeit ist wichtiger, weil wenn man einer Person nicht die Wahrheit sagt, nur um sie nicht zu verletzten ist das schon blöd. Eine Person die nett ist, aber nie die Wahrheit erzählt, wird am Ende auch keiner mehr mögen.

Was denkst du ist der Schlüssel, um glücklich zu sein?

Sich selbst so zu akzeptieren wie man ist und immer das Positive sehen. :)

Wovor hast du am meisten Angst?

Die Menschen zu verlieren die ich liebe.

Was würdest du gerne in der Welt verändern?

Ach, da gibt es so vieles... Ich würde gerne Tierquälerei verhindern, den Klimawandel stoppen, den Menschen zeigen, dass wir etwas ändern müssen, Konflikte von Ländern lösen. Wie gesagt, die Liste ist lang. ;)

Spielst du ein Musikinstrument?

Ja, ich spiele Klavier seid ca. 4-5 Jahren. Früher habe ich auch mal Blockflöte gespielt, aber das ist schon lange her.^^

Mit welchen 3 Wörtern würdest du dich beschreiben?

Lustig, hilfsbereit, verantwortungssbewusst 

Treibst du Sport? Wenn ja welchen?

Ich spiele Handball und gehe auch oft joggen. Morgens oder nach der Schule mache ich immer ein kurzes Workout. :)

Wofür gibst du am liebsten Geld aus?

Ganz klar: Für Bücher! Ich liebe Bücher und kaufe mir auch viele. Dafür ist mir jeder Cent wert. ;)

Welches Buch liest du momentan?

Ich lese momentan das Buch: ,,Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit" von Rose Snow. Die Reihe ist echt super!

Was ist das schönste Kompliment, das dir jemals gemacht wurde?

Das ich ein schönes Lächeln habe.😄 

Hättest du gerne eine andere Augenfarbe?

Also erstmal ich habe braune Augen.^^ Ich finde aber grüne Augen sehr schön und grade weil sie so selten sind macht es sie besonders.

Welche Sache fällt dir bei Menschen sofort auf?

Mir fällt bei Menschen immer sofort ihre Ausstrahlung auf. Ob sich sich unsicher fühlen oder selbstbewusst sind.

Warum hast du mit den Bloggen angefangen?

Einfach weil ich es liebe meine Gedanken aufzuschreiben und ich sie gerne mit anderen Menschen teilen möchte. :)

 

Das war mein Q&A. Ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich bescheid. ;)

Bis bald!


Eure Just me


6 Kommentare: