Dienstag, 4. August 2020

Summer Bucket List

Hi! Heute habe ich für euch meine Summer Bucket List aufgeschrieben,
mit Sachen die ich noch diesen Sommer unbedingt machen möchte.
Vielleicht gefällt euch ja eine Idee und ihr wollt sie dann auch machen. ;)

-Verrückte Eissorte testen

-Bei Starbucks etwas trinken

-Zu einen See fahren

-Ein Picknick machen

-Einen Tag in der Stadt verbringen

-Eine Wasserschlacht machen

-Eine Grillparty machen

-In einen Second Hand Laden gehen

-Eine lange Fahrradtour machen

-Viele, viele Sommerbücher lesen^^

-Einen Regenbogenkuchen backen

-Eine Nachtwanderung machen

-Ein Fotobuch gestalten und ausdrucken lassen

-Einen Fechtkurs besuchen

-Einen Obstsalat zubereiten

-Nach Ikea fahren

-Eine Karaokeparty machen

-Zu einer Buchmesse fahren (Falls eine dieses Jahr noch stattfindet...)

-Einfach nur das schöne Wetter genießen und etwas mit Freunden und Familie unternehmen :)


Das war sie, meine Sommer Bucket List.
Eigentlich hatte ich noch viel mehr Ideen, aber die sind leider wegen Corona weggefallen. :(
Naja, man sollte das Beste draus machen, oder? :)

Was wollt ihr diesen Sommer auf jeden Fall noch machen?

Eure Just me

2 Kommentare:

  1. Hi, ich möchte diesen Sommer auf jeden Fall noch draußen schlafen und die Sterne anschauen.
    LG Emm

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole Idee!
    Muss ich auch mal machen ;)
    LG Just me

    AntwortenLöschen